SAMSTAG, 27/04/2024
14.11.2021
Auf ein Neues!
Trainingscamp im Dezember
Hiddenhausen - "Momentan müssen wir natürlich abwarten, wie sich Corona und die dazugehörigen Maßnahmen entwickeln, aber wir hoffen mit einem vernünftigen Hygienekonzept das Event in diesem Jahr wieder durchführen zu können." so Organisator Jens Bühre zum geplanten Winter-Trainingscamp.

Das Camp richtet sich vor allem an die Herren und Damen, aber auch die Nachwuchsspieler*innen und älteren Spieler sind herzlich eingeladen. In einer dreistündigen Einheit am Sonntag, den 12.12., ist Jens neben dem trainingstechnischen der soziale Aspekt besonders wichtig: "In der heutigen Zeit mit den ganzen Einschränkungen hat man es als Verein nicht so leicht, das was einen Verein auszeichnet aufrecht zu erhalten. Um so mehr freue ich mich, dass wir an diesem Tag mannschaftsübergreifend Mitglieder wieder zusammenbringen können."