FREITAG, 26/04/2024
07.11.2021
Gelungener Saisonauftakt!
Herren 30/1 starten mit 6:0 in die Saison
Marcel Knust sorgt für 2 Punkte gegen Heepen.
Heepen - Unsere Herren 30/1 gewinnt auswärts zum Saisonstart mit 6:0 beim SV Heepen und sichert sich die Tabellenführung in der Ostwestfalenliga.

Jens Bühre (6:1 6:1), Marcel Knust (Foto, 6:1 6:3), Daniel Baumeister (6:1 6:4) und der kurzfristig eingesprungene Magnus Damkröger (6:4 6:1) blieben in ihren Einzeln ohne Satzverlust. Das sollte auch in den Doppeln so bleiben Bühre/Knust gaben nur ein Spiel ab, Dennis Vogt/Baumeister setzen ihren Doppellauf fort und gewinnen 6:3 6:3.

Highlights des Tages:
* Baui`s konsequenter und hervorragend herausgespielter Punktgewinn gegen einen tapfer kämpfenden Gegner, den er anschließend selber mit "Das ist so gut, Mann" kommentierte. #frech
* Bühre, der dass Match mit 4 Assen ausserviert #aufschlagmonster #onceinalifetime
* Die legendäre Kühlbox, die mal wieder keiner mitbenommen hat #nimmduihnichhabihnsicher

"Das war ein guter Auftakt. Uns ist aber auch klar, dass die kommenden Spiele ungleich schwerer werden." so Mannschaftsführer Bühre nach dem Spiel. Die nächste Herausforderung steht am 27.11. um 13:00 mit dem Heimspiel gegen den TC GW Paderborn an.