FREITAG, 26/04/2024
19.09.2021
Herren 30/2 Derbysieger
Klassernerhalt im letzten Spiel
Am Ende steht ein guter dritter Platz in der Bezirksliga für unsere Herren 30/2 zu buche.
Die Brisanz an der ganzen Geschichte lag im Nachholspiel - ausgerechnet im Derby gegen Bünde, gegen die unsere 30iger seit Menschengedenken nicht gewonnen haben.

Daher etwas überraschend - auch dem geschuldet, dass Bünde nicht "mit voller Kapelle" auflief - hieß es nach dem letzten Doppel 7:2 für die TSG. Für die Punkte sorgten Maik Kohl, Matthias Baasner und die beiden 40iger Fabian Illies und Martin HIckstein in den Einzeln, sowie die Doppel Magnus Damkröger/Illies, Dustin Roths (Foto)/Baasner und Kohl/Hickstein.

#klassenerhalt #tsginformiert