FREITAG, 26/04/2024
18.08.2019
TuS Spenge Open 2019
Erik Neumann holt den Pott - starke Beteiligung der TSG
Stefan, Andreas, Daniel, Fritz, Christoph, Erik, Christian, Marcel, Patrick - und das sind nur die Namen der Spieler, die sich für das A-Feld der diesjährigen Spenge Open angemeldet haben. Hinzu kommen noch: Benedict, Simon und Fabian (Herren B), Axel & Jens (Herren 40) und Gianna (Damen), die unseren Farben alle Ehre gemacht haben! Tennis macht Spaß - vor allem in diesem Verein - das habt Ihr mal wieder unter Beweis gestellt, und dafür danken wir Euch!
Herzlichen Glückwunsch an Ossi und Erik, die das diesjährige Finale in der höchsten Spielklasse des Turniers zu einem "Vereinsinteren" machten (diesmal mit dem besseren Ende für Erik)!
Einen riesigen Dank allen Teilnehmern, die ihr so toll Werbung für unsere TSG mit jeder Turnierteilnahme macht!

Bis nächsten Samstag zum Sommerfest -
Eure TSG