SONNTAG, 25/08/2019
// SONSTIGES
17.02.2018
Mal was anderes...
1. Herren on Tour!
Presse-Foto
Die acht Spieler zu Gast im Escape Hunt
Bielefeld - Tennis ist das, was sie alle verbindet. Aber sie sind auch eine Mannschaft - und als solche wollen sie auch Auftreten. Schließlich schlagen sich auch in dieser Saison wieder viele Mannschaftsspieler/innen wieder im Sommer Wochenende für Wochenende gemeinsam um die Ohren, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen.
Um den Aufstieg oder den Klassenerhalt zu erreichen, reicht es oftmals nicht aus, sechs gute Einzelspieler/innen zu haben, die Spieler/innen müssen auch im Doppel um Abseits vom Platz als mentale Stütze zusammen funktionieren.
Da kann es nicht schaden, wie im Fall der 1. Herren, sich auch mal abseits vom Platz und abseits vom Sport zu treffen und in ungewohnter Umgebung zusammen den Abend zu verbringen. So auch gestern in Bielefeld geschehen - die acht Spieler haben sich in zwei vierer Teams im "Escape Hunt" in jeweils einem Raum einsperren lassen um das Rätsel möglichst als Erstes zu lösen.
Anschließend wurde im "Nichtschwimmer" bei Speis und Trank über das Rätsel, aber natürlich auch über Tennis und andere Themen, philosophiert. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein ...
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //