FREITAG, 19/04/2024
TSG 2.0
Ab Montag 01.08. läuft das Online-Buchungssystem
*Update 31.07.*
Ab kommenden Montag dem 01.08. läuft unser Online-Buchungssystem und alle Plätze müssen dort reserviert werden. Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Bereich Platzbuchung.

*Ursprüngliche Nachricht*
Der Steckkasten im Clubhaus hat ausgedient! Zugegeben, wirklich genutzt hat ihn in den letzten Jahren sowieso keiner mehr.

Im Zuge der Realisierung der Traglufthalle auf unserer Anlage in Kirchlengern wird auch ein Online-Buchungssystem für den Verein eingeführt. Dieses dient uns zukünftig sowohl im Sommer als auch im Winter auf beiden Anlagen als Platzreservierung.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Jeder kann zu jedem Zeitpunkt genau sehen, wann Plätze frei und wann Plätze belegt sind (z.B. durch Turnier, Training oder Platzsperrung)
- Durch die Buchung hat man einen Platz sicher, auch wenn man nicht vor Ort ist
- Buchungen durch Externe und vor allem dessen Abrechnung kann automatisiert(er) und garantiert erfolgen

"Natürlich wird es erstmal für die Mitglieder ungewohnt sein, vor dem Spielen einen Platz buchen zu müssen. Aber auch wir wollen den nächsten digitalen Schritt gehen und sehen die Vorteile für den Verein und die Mitglieder." so Jens Bühre, der zusammen mit seinem Team das Buchungssystem von ebusy eingerichtet hat.

In Kürze wird es losgehen. Merkt euch jetzt schon einmal den Link:
tsg-kirchlengern.de/buchen!