SAMSTAG, 24/09/2022
// ERGEBNISSE
13.06.2022
1. Damen siegreich
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
Presse-Foto
Was ein Kampf! Um 18:30(!) flog der entscheidende Ball ins Netz und die Freude und Erleichterung war groß. Gina Pusch und Isabelle Kröger (Foto) siegten im entscheidenden Doppel im Matchtiebreak und sorgten für den 5:4-Auswärtssieg beim TC Hiddenhausen. Das ganze natürlich - der Dramatik wegen - nach einem abgewehrten Matchball. #nervenstärke
Zuvor hatten schon Luna Habighorst und Johanna Erlinghagen ihre Nerven im Griff und siegten ebenfalls im Matchtiebreak nach einem Auf und ab.
Für die weiteren Punkte sorgten in den Einzel Lia Habighorst, Johanna Erlinghagen und Isabelle Kröger.

Damit gehen unsere 1. Damen in der Bezirksliga nun mit 2:1-Siegen in die Sommerpause.
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //