SAMSTAG, 20/04/2024
Herren 30/1 8:1 Westenholz
Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt
Marcel Knust mit dem ersten Einzelsieg der Saison
Randringhausen - Am heutigen Sonntag haben unsere Spieler der 1. 30iger einen 8:1-Sieg zu Hause gegen TC Westenholz erzielt und damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Ostwestfalenliga errungen.

Nachdem die erste Runde mit drei glatten Siegen von Volker Wenzel, Maik Kohl und Daniel Baumeister gingen, wurde es in der zweiten Einzel-Runde deutlich enger. Highlight dabei das 7:6 6:7 und 10:4 von Dennis Vogt im Spitzeneinzel gegen Michael Niermeier. Marcel Knust (Foto) sorgte für das vorentscheidende 5:1.

Die anschließenden Doppel Vogt/Baumeister, Christan Becker/Kohl und Knust/Andreas Braun ging ebenfalls zu unseren Gunsten aus. #doppelstärke

Am kommenden Sonntag gibt es das nächste Heimspiel gegen TC BW Bad Driburg ehe es in die Sommerpause geht.

#tsginformiert