DIENSTAG, 28/06/2022
// ERGEBNISSE
15.05.2022
Herren 30/1
Niederlage beim TV Erwitte
Presse-Foto
Dennis Vogt zeigte eine gute Leistung im Spitzeneinzel, und holte einen Punkt im Doppel
Erwitte - Nach dem etwas überraschenden Auftaktsieg am vergangenen Wochenende mussten sich heute unsere 30iger in der Ostwestfalenliga auswärts beim TV Erwitte mit 3:6 geschlagen geben. Im Einzel konnte nur Daniel Baumeister an Position sechs punkten. Dennis Vogt (Foto) im Spitzenspiel und Andreas Braun, der erst zum zweiten Mal nach zwei Jahren wieder auf dem Platz stand, waren zwar "dran", konnten aber für keine bessere Ausgangsposition sorgen.
Die Wadenverletzung von Christan Becker im Einzel sorgte dafür, dass nur noch zwei Doppel ausgetragen werden konnten. Trotz der schon feststehenden Niederlage erkämpften sich Vogt/Baumeister und Marcel Knust/Braun zwei weitere Siege, jeweils per Matchtiebreak. #kämpfenbiszumschluß

Am kommenden Sonntag um 9:00 (in Randringhausen) geht es mit dem nächsten Heimspiel gegen den TC Westenholz weiter.

#tsginformiert
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //