FREITAG, 29/03/2024
08.05.2022
Herren 30/1
Im Matchtiebreak zum 5:4-Sieg
Spannung bis zum letzten Ballwechsel gab es am heutigen Sonntag in Randringhausen im Auftraktspiel unserer 30iger gegen den TC GW Paderborn. Nach den Siegen von Daniel Kerkmann, Patrick Rieso und Maik Kohl stand es nach den Einzeln 3:3.

Bemerkenswert der Einsatz von Dennis Vogt, der um 5:00 morgens noch am Bahnhof in München stand und in den Doppeln Holger Braun ersetzte. #dasisteinsatz #allesfürdenclub Da kam es sicherlich nicht ganz ungelegen, dass die Gegner im ersten Doppel beim Stande von 4:1 für die TSG aufgeben mussten. Richtig stark präsentierten sich Rieso/Kerkmann im zweiten Doppel, auch wenn es am Ende mit 4:6 3:6 verloren ging. Rizos/Kohl gewannen überraschend glatt den ersten Satz mit 6:2, machten es dann aber durch das 6:7 nochmal spannend. Mit 10:5 sicherten sich die beiden den Doppelsieg und damit einen gelungenen Saisonauftakt. Nächsten Sonntag geht es nach Erwitte.

#tsginformiert