FREITAG, 29/03/2024
03.05.2022
TSG-Saisoneröffnungsturnier in Randringhausen
Helmut Konrad souveräner Sieger
Gut besucht war die Tennisanlage in Randringhausen beim Eröffnungsturnier für die anstehende Sommersaison, welches in Form eines Juxturnieres mit gemütlichem Beisammensein vom Organisationsteam gestaltet wurde. 20 Mitglieder, im Alter zwischen 10 und 84 Jahren spielten ein Doppelturnier aus. Zudem gesellten sich im Laufe von Nachmittag und Abend weit mehr Personen hinzu, welche zum einen die Matches als Zuschauer verfolgten und die von Hüttenwirt Hans-Hermann Witte gestalteten kulinarischen Genüssen in Form von frisch gebackenem Rhabarberkuchen verköstigten. Nach insgesamt 5 Doppelrunden stand mit Helmut Konrad ein Sieger fest. Konrad, in dieser Saison auch Aktiver der Herren 60 und Herren 65 der TSG, war als einziger Akteur in allen Begegnungen, an denen er teilgenommen hatte, als Sieger vom Platz gegangen. Während des abschließenden Grillens war genug Gelegenheit auch die neue Saison zu planen, was bis in den Abend auch erfolgte.