FREITAG, 29/03/2024
25.03.2022
Damen der TSG Kirchlengern-Randringhausen gelingt das Double
Das Team bleibt in Sommer und Wintersaison ungeschlagen und steigt in die Bezirksliga auf
Fünf Siege aus fünf Spielen in der Bezirksklasse bedeutet für das TSG-Damenteam eine optimale Ausbeute und damit schlägt das Team um Mannschaftsführerin Louisa Pusch auch in der nächsten Wintersaison in der Bezirksliga auf. Und dieses Kunststück ist dem Team auch bereits in der vergangenen Sommersaison gelungen, sodass man sich im Verein auch schon in der bevorstehenden Sommersaison auf Bezirksliga-Damentennis freut.

Einem 5:1 zum Saisonauftakt beim TC Rot-Weiß Geseke folgte das gleiche Ergebnis beim Heimdebüt gegen den TC GW Paderborn. Auch gegen den Paderborner TC BR ließen die TSG-Damen nichts anbrennen und siegten glatt mit 5:1. Das vorentscheidende Derby gegen den TC Hiddenhausen wurde ebenfalls mit dem Standartergebnis von 5:1 gewonnen, genau wie das Saisonfinale beim TC Leiberg

An den Erfolgen und damit am ungefährdeten Aufstieg beteiligt waren folgende Spielerinnen: Louisa Pusch, Gina Pusch, Johanna Erlinghagen, Daniela Schmale, Luna Habighorst, Lia-Marie Habighorst und Maike Vogt.