DONNERSTAG, 25/04/2024
// SONSTIGES
24.12.2021
Frohe Weihnachten………….
……..und einen guten Übergang in das Jahr 2022…….
………wünscht das TSG-Vorstandsteam allen Mitgliedern, Förderern, Unterstützern und allen Menschen, die unserem tollen Verein wohlgesonnen sind.
Das sich zu Ende neigende 2021 war sicherlich kein Bilderbuch-Jahr, aber es hat uns einen einigermaßen normalen Spielbetrieb beschert und wir durften auch wieder eine Mitgliederversammlung durchführen. Leider hat die Pandemie uns auch dieses Jahr noch nicht wieder das so wichtige gesellschaftliche Miteinander – was uns bis 2019 ausgezeichnet hat – zurückgebracht. Aber das Saison-Abschlussturnier in Randringhausen war ein guter Anfang, welches ja auch viele Mitglieder gut angenommen haben. Für das nun bald anbrechende neue Jahr hofft das TSG-Vorstandsteam auf weitere Normalisierung des Vereinslebens. Ein wichtiges Thema wird 2022 sicherlich das - dann hoffentlich – erfolgreiche Ende unseres Projektes „Traglufthalle“ sein. Dieses befindet sich auf gutem Wege und über die weitere Entwicklung werden wir euch auch über unsere sozialen Kanäle informieren.
Zunächst aber wünschen wir einige besinnliche Tage im Kreise der Familie. Bleibt oder werdet vor allem gesund – und nur im Herzen immer positiv.