DONNERSTAG, 25/04/2024
// PRESSE
13.12.2021
Trainingscamp
Schwitzen für den Weihnachtsbraten?!
Vorbereitung für die kalorienreiche Weihnachtszeit? Sich einfach mal wieder komplett auspowern? Mal ausbrechen aus dem Alltagstrott? Gemeinschaft verspüren? Die Beweggründe für unsere Teilnehmer am gestrigen Trainingscamp waren sicherlich vielschichtig. Gemeinsam hatten sie aber alle den Spaß und die Anstrengung.
Vereinstrainer Holger Braun und Mannschaftscoach Jens Bühre hatten die Spieler und Spielerinnen aus dem Damen-, Herren und Herren 30-Bereich zum dreistündiges #trainingscamp geladen.

In der Tennishalle Hiddenhausen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln "genossen" die Teilnehmer ein einstündiges Konditionstraining bei Holger. Am diesjährigen Winterschwerpunkt "Doppel" wurde weiter gefeilt und für den Spaß wurde neben der musikalischen Unterstützung gemeinsam Brennball gespielt (Endergebnis 19:17).

"Alle hatten Spaß, alle waren danach KO und haben sich nach ihrem Sofa gesehnt. Das wird sicherlich nicht das letzte Camp gewesen sein, dass wir veranstalten." zog Organisator Jens Bühre ein positives Fazit nach der Einheit.

#tsginformiert #weihnachtsport