MITTWOCH, 24/04/2024
28.11.2021
Nur Siege!
Was ein erfolgreiches Wochenende!
Johanna Erlinghagen holte 2. Punkte für die TSG gegen Paderborn.
Angefangen hat alles gestern mit dem 6:0-Sieg unserer 30/1 gegen TC GW Paderborn. Gefolgt von einem 6:0-Heimsieg der 40/2 über den TC GW Hiddesen 2 und einem 6:0-Auswärtssieg der 1. Herren beim TC Dielingen. #erfolgswelle

Nachgelegt haben heute noch unsere Damen mit einem 5:1-Sieg gegen den TC GW Paderborn. In den Einzeln musste lediglich Louisa Pusch im Spitzeneinzel einen Satz abgeben, während Luna Habighorst, Gina Pusch und Nachwuchsspielerin Johanna Erlinghagen (Foto) ohne Satzverlust blieben. In den Doppeln setzen sich Habighorst/Erlinghagen erneut durch, während sich G.Pusch/Daniela Schmale in zwei hart umkämpften Sätzen geschlagen geben mussten.

Ungeschlagen beenden also unsere Damen das Jahr. Weiter geht es erst am 13.02. mit dem Heimspiel gegen den Paderborner TC BR.

#tsginformiert