FREITAG, 19/04/2024
28.09.2021
Saisonabschlussturnier der TSG Kirchlengern-Randringhausen
Stephanie Grannemann krönt eine gute Saison
32257 Bünde - Gut besucht war die Tennisanlage in Randringhausen beim Abschlussturnier für die Sommersaison, welches in Form eines Juxturnieres mit gemütlichem Beisammensein vom Organisationsteam, bestehend aus Gianna Rieso, Christian Ostsieker, Fritz Koch und Patrick Rieso gestaltet wurde. Es war die erste Veranstaltung dieser Art seit fast zwei Jahren, welche nun endlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln durchgeführt werden konnte. 20 Aktive, wobei Wilhelm Ellersiek mit 83 Jahren der erfahrenste Teilnehmer war, spielten ein Doppelturnier aus. Zudem gesellten sich im Laufe von Nachmittag und Abend mehr als 35 Personen, welche zum einen die Matches als Zuschauer verfolgten und / oder die von Hüttenwirt Hans-Hermann Witte gestalteten kulinarischen Genüssen verköstigten. Nach insgesamt 4 Doppelrunden von je 30 Minuten stand Stephanie Grannemann als Siegerin fest. Grannemann, die in dieser Saison mit ihren Damen 40 bereits den Beziksligaaufstieg erreichen konnte, krönte somit eine für sie tolle Saison und verwies mit Stefan Becker und Christian Ostsieker zwei Akteure des Herrren 30-Teams auf die Plätze. Während des abschließenden Grillens war genug Gelegenheit die ganze Saison Revue passieren zu lassen, was bis spät in die Nacht auch erfolgte. Die TSG-Sozialwarte weisen darauf hin, dass nach Beschluss des Vorstandes auch dieses Jahr die sonst übliche Platzverbrennung im November pandemiebedingt nicht ausgerichtet wird.