DONNERSTAG, 25/04/2024
19.09.2021
Vereinspokal
Damen unterliegen im Finale knapp!
Am Ende mussten sich unsere Damen in der Nebenrunde des Vereinspokal in der Kategorie LK7-15 dem Recklinghauser TG mit 1:2 geschlagen geben. Für den Punkt sorgte das Doppel Louisa Pusch und Lia Habighorst. Die Einzel von Luna Habighorst und Gina Pusch gingen zwar verloren - der Stimmung tat das keinen Abbruch, schließlich stand im Anschluss noch eine große Hochzeitsfeier an.

Dabei sei Patrick Rieso erwähnt, der es sich nicht nehmen ließ, vier Stunden vor seiner eigenen (!!) Hochzeit die Damen noch zusammen mit Mannschaftscoach Jens Bühre zu coachen. #crazyguy #happywedding Auf diesem Wege dem Brautpaar alles Gute!

Ein Glückwunsch geht selbstverständlich auch nach Recklinghausen, die am heutigen Tag den Tick besser waren.

#tsginformiert