DONNERSTAG, 25/04/2024
// PRESSE
04.09.2021
Herren 30/1: 39:6 Matches
... und trotzdem kein Aufstieg!
Dennis Vogt mit zwei Punkten gegen Quelle
Randringhausen - Im Nachholspiel am heutigen Sonntag schlug unsere 30/1 das ersatzgeschwächte Team von TG Blau-Weiß Quelle mit 9:0 und ohne Satzverlust. Für die Punkte sorgten Jens Bühre, Dennis Vogt (Foto), Marcel Knust, Christian Ostsieker, Stefan und Christian Becker.

Am Ende der Saison stehen nur sechs verlorene Matches in fünf Partien auf dem Konto der 30/1 und trotzdem reicht es nicht zum Aufstieg in die Verbandsliga. "Das ist schon mehr als bitter mit 39 zu 6 Matches nicht aufzusteigen, aber in der entscheidenden Partie war RW Oeynhausen den Hauch besser." so Mannschaftsführer Bühre nach dem letzten Spiel. "Aber was noch wichtiger ist - in diesem Jahr hatten wir einen guten #teamspirit, eine Menge Spaß und ich denke wir haben den Zuschauern gutes Tennis geboten."

Jetzt geht es für die 30/1 im Winter erstmal als Aufsteiger in der Ostwestfalenliga weiter.

#tsginformiert