DONNERSTAG, 28/03/2024
13.06.2021
1. Herren 30
Zweiter Saisonsieg - 30/1 schlagen Westenholz
Auftakt nach Maß - zweiter 9:0-Sieg!
Am heutigen Sonntag konnte die 1. Herren 30 der TSG nahtlos an den gelungenen Saisonstart (9:0 gegen Mastbruch) anknüpfen. Am Ende stand erneut ein 9:0 auf dem Spielberichtsbogen.

Jens Bühre, Dennis Vogt, Marcel Knust, Christian Ostsieker, Georgios Rizos und Daniel Baumeister gaben im Einzel keinen einzigen Satz ab.

In den Doppeln retteten sich Bühre/Knust im ersten Doppel in den Matchtiebreak und Vogt/Baumeister siegten beim Breakfestival in zwei umkämpften Sätzen #nervenstärke. Rizos/Christian Becker rundeten mit ihrem glatten Sieg das 9:0 ab.

Mannschaftsführer Bühre nach dem Spiel: "Das war ein gelungener Spieltag für uns - nicht nur aufgrund der Gastfreundschaft und dem guten Wetter. Leistungstechnisch konnten wir heute eine Schüppe drauf legen."

Nächste Woche ist spielfrei. In zwei Wochen erwartet die TSG TuRa Elsen.

#tsginformiert