FREITAG, 29/03/2024
06.06.2021
1. Herren 30
Saisonstart geglückt!
Stefan Becker musste am Ende richtig fighten. Seine Mitspieler waren gebannt dabei!
Kirchlengern - Am heutigen Sonntag startete unsere 1. Herren 30iger in der Ostwestfalenliga in die Saison. Gegen Aufsteiger DJK Mastbruch sicherte sich die TSG mit einem klaren 9:0 die Tabellenführung.
Dabei konnten Dennis Vogt (2), Marcel Knust (3), Christian Ostsieker (4) und Christian Becker (6) in zwei Sätzen punkten, Jens Bühre (1) und Stefan Becker (5) sicherten sich den Einzelsieg erst im Matchtiebreak.
Ein Doppel wurde aus Mastbrucher Sicht nicht angetreten, die anderen beiden konnten Knust/C. Becker und Vogt/Daniel Baumeister in zwei Sätzen für sich entscheiden.
Mannschaftsführer Bühre nach dem Spiel: "Nach so langer Coronapause war das ergebnistechnisch natürlich der perfekte Saisonstart. Spielerisch ist bei dem ein oder anderen sicherlich noch Luft nach oben." Nächstes Spiel ist am kommenden Sonntag beim TC Westenholz, die wiederum ihre erste Partie mit 6:3 in Elsen gewonnen haben.

#saisonstart #tsginformiert