FREITAG, 19/04/2024
Saisonstart
Es geht los!
Es kann losgehen ...
Gestern hat der #WTV beschlossen, dass die Mannschaftsspiele starten werden. Auf Kreis- und Bezirksebene finden die Spiele ab Juni statt - der erste Spieltag im Mai wird als letzter Spieltag im September ausgetragen. Auf Verbandsebene geht es nicht vor dem 12./13. Juni los, wobei die genaue Terminierung der Spieltage noch erfolgt.

TSG mit 20 Mannschaften vertreten
Die TSG geht mit insgesamt 20 Mannschaften an den Start. Mit der 1. Herren 65 und 1.Herren 70 (Doppel) schlagen zwei Teams auf Verbandsebene auf, der Rest spielt auf Kreis- und Bezirksebene. Im Herren- und Damenbereich sind jeweils zwei Teams gemeldet. Die 1. Mannschaft ist in der Bezirksklasse aktiv, die 2. Mannschaft sammelt ihre Erfahrung als 4er Team in der Kreisliga. Ebenfalls in der Bezirksklasse schlagen die Damen 40, Herren 40 und Herren 50 auf. Eine Liga höher treten die Herren 60, die 2. Herren 65 und die 2. Herren 70 an. Die 1. Herren 70 serviert in der Ostwestfalenliga, genauso wie die 1. Herren 30. Die 30iger sind die zahlenmäßig größte Altersklasse der TSG, so dass noch zwei weitere Mannschaften gemeldet werden konnte. Die zweite schlägt in der Bezirkskliga auf, die dritte wurde aus der Bezirksliga abgemeldet und startet in der Kreisliga, genauso wie die 1. Herren 55. Im Jugendbereich schlägt die Junioren U18 auf Bezirksebene auf, die Junioren U12 (Kreisklasse) und die Juniorinnen U18 (Kreisliga) auf Kreisebene.

Wir wünschen allen einen guten, reibungslosen und verletzungsfreien #Saisonstart.