SAMSTAG, 20/04/2024
27.02.2021
Ortsansässiger Energielieferant engagiert sich sozial
Unterstützung für die Jugend
Die TSG Kirchlengern-Randringhausen bedankt sich für die großzügige Unterstützung der Westfalen Weser Energie GmbH & Co. Kg.

Westfalen Weser nimmt als regional verankertes Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Sie unterstützt das bürgerschaftliche Engagement der Menschen in den vielen Vereinen und Initiativen, die sich ehrenamtlich für wohltätige, sportliche, kulturelle, gesellige, wissenschaftliche oder künstlerische Projekte einsetzen, wo immer es ihr möglich ist.

Wir als Verein wissen dieses lokale Engagement für das Ehrenamt sehr zu schätzen, da es nicht selbstverständlich ist.
Sollten sich weitere Unternehmen aus der Region durch dieses gemeinnützige Verhalten inspiriert fühlen, würden wir uns sehr freuen.
Die Spende wird der Jugendarbeit zugute kommen.