SAMSTAG, 20/04/2024
// ANKüNDIGUNG
20.02.2021
Corona-Lockerungen!
Endlich! Ab Montag darf wieder gespielt werden!
Ab Montag 22.02. darf wieder gespielt werden!
Es ist soweit! Lange mussten sich Tennisspieler- und spielerinnen gedulden, jetzt gibt es vom Landessportbund NRW endlich gute Neuigkeiten.

Ab Montag (22.02.) darf wieder draußen Tennis gespielt werden! Die Nachricht kam fast schon ein bisschen unerwartet - umso größer ist die Freude endlich wieder gegen die Filzkugel hauen zu können.

Wir als TSG Kirchlengern haben das Große Glück über Tennisforce-Plätze zu verfügen, die das ganze Jahr über bespielbar sind, so dass auf unserer Anlage ab Montag wieder der Ball übers Netz fliegen wird.

Folgende Regelungen gelten:
- Aktuell darf nur Einzel gespielt werden, oder Doppel sofern die Personen aus einem Haushalt sind
- Sicherheitsabstand von 5 Meter sind stets einzuhalten
- Training ist als Einzeltraining erlaubt
- Duschen und sonstige Aktivitäten abseits vom Platz sind nicht erlaubt

Externe, die einen Platz buchen wollen, finden HIER alle weiteren Informationen.

Wir wünschen alle einen guten Start ins Tennisjahr 2021!