DONNERSTAG, 25/04/2024
// PRESSE
08.02.2020
Die ganze Halle für uns allein
Freiwilliges Trainingslager soll Grundlagen schaffen
„Das war anstrengend! Hat aber richtig viel Spaß gemacht!“ So war der Tenor am Sonntag, dem Tag nach dem kleinen Trainingslager, das als eine Art Grundsteinlegung für die anstehende Sommersaison fungieren sollte. Unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden, Jens Bühre, der das Event mindestens so liebevoll wie akribisch vorbereitet und durchgeführt hat, lag das Augenmerk neben vielen Matchnahen Übungen auch auf Kondition, Mobilität, Taktik und Teambuilding. Kurz vor Mitternacht beendete Jens den anstrengenden Tag und blickte in viele kaputte, aber vor allem zufriedene Augen. Danke für deinen Einsatz, Jens! Und Danke an alle Teilnehmer!
P.S.: Wiederholung nicht ausgeschlossen...