DONNERSTAG, 28/03/2024
10.Kirchlengern Open
Es darf gemeldet werden!
Liebe Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr bieten wir euch bei den nun schon 10. Kirchlengern Open wie gewohnt die Möglichkeit, bereits Anfang April die ersten Wettkämpfe draußen auf Asche zu absolvieren. In diesem Jahr wird das Turnier vom 03.04 bis zum 13.04. stattfinden. Anmeldungen sind seit gestern über Mybigpoint möglich.

Wir bieten die gewohnten Konkurrenzen an (Herren-A, Herren-B, Damen-A, Damen-B und Damen-C), allerdings werden wir den Modus im Herren-Bereich etwas modifizieren. Es wird keine Qualifikation geben, sondern direkt ein 32er KO-Feld mit Nebenrunde. Somit sind für jeden Spieler 2 Spiele garantiert.

Die Startplätze werden dabei nach LK vergeben, allerdings garantieren wir den ersten 3 Anmeldungen (im Damen-Bereich den ersten 2) je Konkurrenz einen Startplatz! Also nicht zögern, direkt anmelden????

Wir versuchen natürlich so vielen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen, sollten einzelne Konkurrenzen nicht voll sein, können andere Konkurrenzen erweitert werden.

Das Oster-Wochenende ließ sich bei der Planung in diesem Jahr nicht umgehen, allerdings werden wir keine Spiele am Karfreitag und Ostersonntag durchführen, sodass sich folgende Spieltermine ergeben:

1.Wochenende (Freitag 03.04. - Sonntag 05.04.) (1. und 2.Runde; ggf. Start Nebenrunden)
2.Wochenende (Samstag 11.04. - Ostermontag 13.04.) (geplant Viertelfinale, Halbfinale, Finals, Nebenrunden)

Bei weiteren Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

Daniel Kerkmann
(Turnierleitung)