FREITAG, 19/04/2024
12.11.2019
Ein schöner Abend krönt einen schönen Sommer
Platzverbrennung 2019
Kaum zu glauben, dass die Saison schon wieder zu Ende ist.“ Mit diesen schwermütigen Worten eröffnete der Präsident in die diesjährige Saisonabschlussfeier, die unter dem Motto "Black and White" stattfand.
Unser Clubhaus war prall gefüllt mit gut gelaunten Mitgliedern, die dem Motto alle Ehre machten.

Nach dem Sektempfang und der mediterranen Stärkung wurden die Vereinsmeister und Kreismeister geehrt. Nochmals herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!
Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes war dann das Anzünden des „TSG Burning Man“. Anschließend wurde noch bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Unser Dank geht an die Helfer (ganz besonders Christa, Egon und Christoph) ohne deren unermüdlichen Einsatz dieser schöne Abend nicht hätte stattfinden können!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für die Winterrunde und freuen uns bereits jetzt euch 2020 auf unserer Anlage wieder die Schläger schwingen zu sehen!

Eure TSG