DIENSTAG, 23/04/2024
14.07.2019
Kreismeisterschaften 2019
TSG wohin das Auge schaut
Trotz denkbar knappem Ergebnis noch ein Lächeln parat: Egon Kaiser und Gerd Ladage
Am vergangenen Wochenende fanden auf der Anlage des TC RW Bad Oeynhausen die alljährlichen Kreismeisterschaften statt.
Mit deren Ausgang können wir uns durchaus zufrieden zeigen...

Simon Homburg setzte sich im Herren C Bereich in einem packenden Finale gegen seinen Vereinskameraden Matthias Baasner mit 6:1 2:6 17:15 durch.

Bei den Herren 30 gab es ebenfalls ein vereinsinternes Duell: Daniel Kerkmann setzte sich hier mit 2:6 6:2 10:3 gegen Andreas Braun durch.

In der Kategorie Herren 40 haben wir mit Andreas Fengler einen Vize-Kreismeister in unseren Reihen. "Der Fengler" musste sich nur im Finale denkbar knapp geschlagen geben (6:2 4:6 6:10).

Wieder ein vereinsinternes Duell bei den Herren 70: nur aufgrund von mehr abgegebenen Aufschlagspielen sicherte sich Egon Kaiser den 2. Platz hinter dem alten und neuen Kreismeister Gerd Ladage.

Maike Rolf gratulieren wir ebenfalls zum 2. Platz in der Damen Konkurrenz!

VIelen Dank allen aktiven und passiven TSGlern - Ihr habt unseren Verein toll repräsentiert!

Sportliche Grüße,
Eure TSG