SAMSTAG, 20/04/2024
Saisoneröffnung auf unseren Anlagen
27. April in Kirchlengern & 01. Mai in Randringhausen
Liebe Mitglieder,

manch einer von Euch hat sich ja bereits die Socken schmutzig gemacht und die ein oder andere Stunde in der Sonne auf unserer schönen Anlage "Im Obrock" verbracht.
Nun möchten wir am kommenden Samstag (in Kirchlengern) und dem darauf folgenden Mittwoch (in Randringhausen) mit Euch gemeinsam unsere beiden Anlagen offiziell eröffnen.

Ab 14 Uhr beginnt am 27.04.2019 das traditionelle Doppelturnier mit wechselnden Partnern unter der Leitung von Manfred Lott. In den Pausen werden Kaffee und Kuchen gereicht, nach Abschluss des Turniers findet ein gemeinsames Grillen statt. Als Siegprämie winken 2 Karten für die Gerry Weber Open. Für das Grillen ist eine Anmeldung via Mail oder Telefon bei Egon Kaiser notwendig (egon-christa.kaiser@t-online.de / 0176 42948740). Eine Liste liegt ebenfalls im Clubhaus aus.

Am "Tag der Arbeit" eröffnet dann unser Kleinod im Kurgebiet seine Tore. Ab 13 Uhr findet auch hier ein Doppel-Anspielen statt, bei dem das Los Mitspieler und Gegner bestimmt.
Neben Kaffee & Kuchen bereitet Hermann für seine Gäste Köstlichkeiten aus der großen Pfanne zu.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure TSG