FREITAG, 19/04/2024
Strategieworkshop 2018 Vol. 2
Strategieworkshop 2018
Hallo liebes Mitglied,

am 24.11.2018 hat sich der gesamte Vorstand erneut getroffen, um sich über die strategische Ausrichtung des Vereins für das kommende Jahr zu unterhalten.
Es wurde viel und konstruktiv diskutiert. Über was?
Grundsätzlich ging es in dem Workshop vor allem darum, auch in den nächsten Jahren als Verein schlagkräftig darzustehen, "mit der Zeit zu gehen" und sich für Dich möglichst attraktiv zu präsentieren. Zentrale Punkte hierbei waren unter anderem:

- Arbeitseinsätze
- neue Kommunikationswege
- Automatisierung

Wir möchten an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, damit für Dich auch noch genügend Gründe bleiben bei der Jahreshauptversammlung zu erscheinen. Ein genaues Datum wird natürlich noch offiziell bekannt gegeben, aber Du kannst Dir schon mal den 03.03.2019 mit Bleistift in den Kalender eintagen.

Always at your service,
dein Vorstand