SAMSTAG, 14/12/2019
// SONSTIGES
04.08.2018
"Ganz schön warm!"
Mini-Trainingscamp
Am vergangenen Freitag fand unter der Leitung von Jens Bühre ein Trainingscamp für alle Spieler und Spielerinnen aller Damen-, Herren- und Herren 30-Mannschaften statt.

Zwar konnten nicht alle aufgrund der Kurzfristigkeit des Termins, aufgrund von Urlaub und sonstigen Terminen mitmachen, der Stimmung des knapp achtstündigen Events tat das jedoch keinen Abbruch.

"Das wir uns den heißesten Tag in der Woche ausgesucht haben, war natürlich keine Absicht" schmunzelte Bühre beim abschließenden Zusammensitzen auf der Terrasse. Zuvor hatte er neben Kondi-Einheiten, kleinen Gruppenspielen und natürlich einer Menge Tennis mit den Teilnehmern über Fragen diskutiert, wie z.B. "warum ist es gut, beim Mannschaftsspiel wen auf der Bank zu haben", "was bewirken Emotionen auf dem Platz" oder "wie starte ich in ein Match".

Das Trainingscamp sollte ein Dank an alle sein, für den tollen Einsatz in der Saison und stellt einen weiteren Baustein zum Thema "Völkerverständigung" dar.
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //