DONNERSTAG, 28/03/2024
30/03/11
18:15
Herren A Fakten:
+++ 23 Anmeldungen +++ Ab LK 8 ginge es nach derzeitigem Stand in die Qualifikation +++ Mit LK 8 oder kleiner kann man sich noch für das Turnier anmelden +++

Herren B: Fakten
+++ 36 Anmeldungen +++ Alles mit LK 16 oder höher muss Stand heute in die Qualifikation +++ Bis LK 16 hat man noch Chancen an der Turnierteilnahme +++
24/03/11
17:30
Erste Wetterprognose positiv!

Die erste Wetterprognose stimmt Turnierleiter Jens Bühre positiv: "Für die Qualifikationstage sind 16-20°C mit leichter Bewölkung angekündigt. Aber es sind noch 15 Tage ... da kann noch viel passieren."
20/03/11
17:30
Nur noch eine Anmeldung in der Herren A-Konkurrenz fehlt, um in beiden Konkurrenzen ein volles Feld ausspielen zu können.

Zum aktuellen Zeitpunkt qualifizieren sich für die Herren A-Konkurrenz alle Spieler mit einer LK von 1-8 und in der Herren B-Konkurrenz alle Spieler mit einer LK von 13-16 für das Turnier. Dies kann sich bei weiteren Anmeldungen natürlich noch verändern.
14/03/11
07:00
Bereits 33 Meldungen sind drei Wochen vor Meldeschluss beim Turnierleiter eingangen. Turnierleiter Jens Bühre zum Zwischenstand: "Ich bin absolut zufrieden mit dem aktuellen Zwischenstand. Die Anzahl der Meldungen gibt uns Recht, dass ein solches Vorbereitungsturnier noch im Turnierkalender gefehlt hat. Bei den Herren B haben wir bereits die Grenze von 20 Meldungen erreicht. Spieler für die Konkurrenz können sich natürlich weiterhin noch anmelden, müssen aber dann hoffen, über die "besten 10 LKs" ins Turnier zu rutschen."
05/03/11
09:00
Alle Teilnehmer, die sich aufgrund des Anmeldezeitpunktes bereits qualifiziert haben, wurden per eMail informiert. Alle Teilnehmer, die nicht informiert wurden, stehen auf der Warteliste. Aufgrund der Wahl der Startplatzvergabe kann eine endgültige Ausssage erst nach Meldeschluss gegeben werden. Über Tendenzen werden die Spieler per eMail aber rechtzeitig informiert.

10 Startplätze werden per LK vergeben, die 10 übrigen per Anmeldezeitpunkt.
27/02/11
10:00
Ohne groß die Werbetrommel bislang gerührt zu haben sind bereits die ersten 10 Anmeldungen eingegangen. Das Erfreuliche daran ist, dass sich vor allem Spieler aus Vereinen ausserhalb des Bezirks angemeldet haben.
20/02/11
11:00
Es ist soweit. Der WTV genehmigt uns die Austragung der 1. Kirchlengern Open.

Ab sofort können sich Spieler aus ganz Deutschland für das Turnier anmelden. Je Konkurrenz sind 20 Startplätze zu vergeben. Bei mehr als 20 Meldungen vergeben wir 10 Plätze nach bester LK und 10 Plätze nach frühster Anmeldung.

Da das Turnier speziell auf die Vorbereitung für die Sommersaion ausgelegt wurde, ist der Modus so ausgelegt, dass allen ungesetzten Spielern (bei voller Meldung) zwei Spiele garantiert werden.
Kommentare zu(r) Liveticker/1.kirchlengern Open Vorbereitungen: