DONNERSTAG, 02/05/2024
07.04.2024
Schick!
Neue Mannschaftshoodies!
Neue Mannschaft, neues Outfit! Vor wenigen Wochen trafen sich die Spieler unserer neu zusammengestellten Herren 40/1-Mannschaft um über den kommenden Sommer zu sprechen. Der Vorschlag von Fabian Illies als neue Mannschaft einheitlich aufzutreten, stoß schnell auf Zustimmung, und so initiierte Mannschaftsführer Jens Bühre die Ausstattung von Mannschaftshoodies. Schnell weitete sich die Aktion auch auf die Herren, 30iger und weitere 40iger Mannschaften aus, so dass am Ende 43 Hoodies mit Logo und Spielerinitialen bedruckt wurden und nun verteilt werden.

Analog zu der "Laut, Lauter, TSG"-Party am 20.4., ist dies eine Aktion, die von den Mitgliedern für den Verein von der Idee, bis zur Planung über die Realisierung organisiert wurde.

Auf eine erfolgreiche Saison!

@TeamShirts @teamshirts.de #oneteam #tsginformiert