FREITAG, 26/04/2024
25.05.2018
Behindertengerechter Zugang und neue Duschen
Alles neu macht der Mai
der neu gestaltete Zugang zur Anlage "Im Obrock"
„Bei der TSG Kirchlengern-Randringhausen tut sich was!“ - das bemerkt man schnell, wenn man sich für Tennis im Kreis Herford interessiert. Die Entwicklung der Mitgliederanzahl war in den vergangenen Jahren immer positiv, dazu stellt die Spielgemeinschaft in diesem Jahr erstmalig in der Vereinsgeschichte die meisten aktiven Mannschaften im Kreis, da fiel es dem Vorstandsteam rund um Volker Ahring und Jens Bühre nicht schwer, auf der letzten Jahreshauptversammlung die Vorschläge zur Veränderung zu stellen.
Dank der Hilfe vieler Spender und des unermüdlichen Einsatz Hans Herrmann Wittes, dessen „Baby“ die so wunderschön gelegene Anlage in Randringhausen ist, haben ab sofort wieder alle Aktiven die Möglichkeit, ohne einen weiteren Weg zurücklegen zu müssen, zu duschen.

Doch nicht nur in Randringhausen gab es Veränderungen. Der Zugang zur Anlage „Im Obrock“ wurde durch großen Einsatz einiger Mitglieder und natürlich auch professioneller Hilfe so gestaltet, dass auch Menschen mit Behinderung einen einfachen Zugang zu den Plätzen bekommen. Sei es zum Zuschauen oder um selbst aktiv zu werden.

Die TSG Kirchlengern-Randringhausen bedankt sich bei allen Helfern und Spendern, die diese zwei tollen Projekte erst möglich gemacht haben!

Wenn Du neugierig geworden bist, und gern Teil unserer tollen Gemeinschaft werden möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei!

Eure TSG