FREITAG, 26/04/2024
24.05.2018
Herren 65 1
3 Spiele 3 Unentschieden
Am ersten Spieltag gegen den TuS Jöllenbeck konnten G Ladage an zwei und M Ortmann an vier punkten. H H Witte an eins und J Wankelmann an drei verloren ihre Spiele zum Zwischenstand von 2:2.
In den Doppelpaarungen zeigten Witte/Ladage im ersten Doppel ein tolles Spiel und gewannen in Match Tiebreak mit 10:7. Das zweite Doppel mit E Dubiel/Ortmann verlor dagegen recht unglücklich ebenfalls im Match Tiebreak mit 8:10. Nach den Spielen war die Enttäuschung über den verpassten Sieg doch recht deutlich spürbar.

Im zweiten Heimspiel gegen den TC GW Lippstadt hieß es am Ende wieder 3:3. Diesmal punkteten H H Witte an eins und Dieter Schadt an vier. Es verloren G Ladage an zwei und J Wankelmann an drei.
In den Doppelpaarungen musste kurzfristig umgestellt werden, da sich unser Doppelspezialist E Dubiel beim Einschlagen eine Zerrung zuzog. Das zweite Doppel mit V Peters/Wankelmann verlor dann im Match Tiebreak 3:10. Den dritten Punkt gewannen dann Witte/H Rudel an eins durch Aufgabe des Gegners beim Stand von 5:5 im ersten Satz. Mehr war an diesem Tag nicht drin.

Im Auswärtsspiel gegen den TC Bad Westernkotten sollte nun der erste Sieg gelingen.
H H Witte und G Ladage überzeugten wieder einmal und gewannen ihre Spiele jeweils in 2 Sätzen.
J Wankelmann und D Schadt verloren beide den ersten Satz im Tiebeak und waren dann im weiteren
Spiel leider chancenlos. Die beiden Doppel Witte/Wankelmann und E Dubiel/V Peters wurden auf Grund der schlechten Wetterbedingungen nicht zu Ende gespielt und mit 1:1 Punkten gewertet.

Am 06.06. geht es dann auswärts gegen den Tabellenführer TC Dörentrup. Diesmal wäre ein 3:3
sicherlich ein Erfolg.