FREITAG, 26/04/2024
17.05.2018
Herren 65 2 gegen TC Am Schloss Rheda 1
Starkes Unentschieden gegen den Favoriten
Und wieder ein Unentschieden, diesmal allerdings gegen den Spitzenreiter(!!!) aus Rheda.
Obwohl auch in diesem Match wieder mehr drin war, sind wir mit dem Ausgang sehr zufrieden.

Ergebnisse im Einzel: gesamt 2 : 2

Egon Kaiser 7:5 0:6 7:10
Manfred Roloff 6:7 3:0 Aufgabe
Manfred Ortmann 6:1 6:3
Manfred Lott 2:5 Aufgabe

Diesmal wurden die Punkte an Pos. 3 u. 4 eingefahren. Manfred Ortmann siegte wie schon in Gütersloh souverän, Manfred Lott profitierte vom Verletzungspech seines Gegners.
Egon Kaiser gewann nach imposanter Aufholjagd von 2:5 den ersten Satz noch 7:5,
verlor dann allerdings den zweiten Satz deutlich und den entscheidenden Tiebreak dann etwas unglücklich.
Manfred Roloff mußte im 2.Satz leider aufgeben.

Ergebnisse im Doppel: gesamt 1 : 1

Egon Kaiser / Manfred Roloff 4:6 6:4 10:6
Joachim Zobiak / Manfred Ortmann 1:6 6:3 5:10

Wie schon vor einer Woche gewann das erste Doppel Egon Kaiser und Manfred Roloff - diesmal allerdings gegen sehr starke Gegner nur knapp im Match-Tiebreak.
Das zweite Doppel mit Joachim Zobiak und Manfred Ortmann kam nur langsam ins Spiel, unterlag jedoch nach gewonnenem zweiten Satz im entscheidenden Match-Tiebreak.

Fazit:
In diesem Match war alles möglich, von Sieg über Unentschieden bis zur Niederlage,
so daß wir am Ende mit diesem Remis alle gut leben können.