MITTWOCH, 08/05/2024
30.04.2018
ausgelostes Doppelturnier zum Auftakt
Saisoneröffnung 2018
Am Samstag, den 28. April 2018, wurde in diesem Jahr die Sommersaison traditionell mit einem Doppelturnier bei der TSG Kirchlengern-Randringhausen eröffnet.
Bei der am Vormittag abgehaltenen Jugendversammlung und dem danach ausgetragenen Hasencup informierten die Jugendwarte die anwesenden Kinder und Eltern über die kommende Sommersaison.
Nachmittags konnte dann das Doppelturnier unter der Leitung von Manfred Lott durchgeführt werden. Auf mehreren Plätzen wurde gespielt, die wechselnden Doppelpaarungen wurden zugelost und alle hatten viel Spaß. Am Ende sicherte sich Neumitglied Ulf Hölscher den 1. Platz. Bei der Siegerehrung begrüßte Sportwart Manfred Lott alle Teilnehmer zur neuen Saison und neben zahlreichen Sachpreisen, gab es für jeden Teilnehmer einen Gutschein der Bäckerei Schmidt, über den sich alle Anwesenden sehr freuten. Nach dieser gelungenen Auftaktveranstaltung ließen die anwesenden Mitglieder den Tag gemeinsam mit Gegrilltem und Getränken den Tag ausklingen.

Auf eine lustige und erfolgreiche Saison,
Eure TSG