SAMSTAG, 27/04/2024
Nur Gewinner und lachende Gesichter
Hasencup 2018
Die Tenniscracks der Zukunft
Passend zum Wochenende der Saisoneröffnung bei der TSG Kirchlengern-Randringhausen setzte das Frühlingswetter ein und bescherte den Tennisspielern beste Voraussetzungen zum Start in die Sommersaison.

Das Jugendleiterteam Bärbel Rische und Christiane Langer leiteten die diesjährige Auflage des Kirchlengeraner Hasencups. Dabei spielten die TSG-Kinder aller Altersklassen in ausgelosten Partien gegeneinander. Unter Anleitung von Trainer René Braun spielten die Teilnehmer in mehreren Runden die Pokale mit den Stoffhasen aus. Auch die neuen TSG-Mitglieder, die noch keine Spielerfahrung hatten, konnten ihre ersten Erfahrungen auf dem Kleinfeld sammeln.
In den Pausen gab es Süßes und Herzhaftes für Sportler und Eltern.

Die Jugendabteilung der TSG Kirchlengern-Randringhausen bedankt sich bei allen Teilnehmern & -innen und freut sich bereits auf die nächste Auflage!