FREITAG, 26/04/2024
// ANKüNDIGUNG
02.04.2018
8. Kirchlengern Open - Auslosung ist online!
Vier Vorjahressieger/innen wieder am Start!
So sahen die Sieger im letzten Jahr aus!
Die Auslosung mit den Terminen für die 8. Kirchlengern Open ist online!

Mit 115 Anmeldungen kann auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Turnier erwartet werden. Und gleich vier Vorjahressieger/innen wollen ihren Titel verteidigen.

Herren A
In der Herren A-Konkurrenz möchte der Topgesetzte Maik Marnet (Gütersloher TC) dem Vorjahresgewinner Jannis Unland (TC Bad Essen) die Krone entreißen. Ebenfalls im Hauptfeld sind die beiden Kirchlengeraner Levin Gratze und Marcel Knust. Aber auch schon in der Quali wird es spannend, ob sich die Favoriten so früh im Jahr schon durchsetzen können.

Herren B
Mit 53 Meldungen und einem sehr engen Feld wird es hier sicherlich schwer einen Favoriten auszumachen. Zwischen dem Topgesetzten und einem nicht gesetzten Spieler in der Quali liegen gerade mal 2 LKs. Topgesetzt sind die beiden Kirchlengeraner Daniel Kermann und Marcel Reese.

Damen A
Topgesetzte hier ist die Vorjahressiegerin Johanna Meier (LK 1, Tennispark Bielefeld). Vereinskameradin Julia Poltrock (LK 2) möchte ihr den Titel aber gerne abnehmen. Mit LK 3 ist Clara Bruning vom TC Kamen-Methler die nächst beste. Ohne Kirchlengeraner Beteiligung.

Damen B
Hier die die Favoritin Jennifer Ehrler (TC Hiddenhausen) mit LK 11. Danach haben wir ein sehr ausgeglichenes Feld mit LK 13 bis LK 16. Ann-Kathrin Bölker ist an Position 2 gesetzt und hat bereits in den letzten Jahren gute Leistungen bei den Kirchlengern Open gezeigt. Mit dabei ist außerdem Kendra Wippersteg aus Kirchlengern.

Damen C
Titelverteidigung möglich? Die Topgesetzte Wiebke Schmidt (TSG Kirchlengern-Randringhausen) konnte bereits im letzten Jahr den Titel gewinnen. Mit gleicher LK stehen die Chancen aber auch für Sinia Moise und Tanja Bäcker gut.