SAMSTAG, 27/04/2024
8. Kirchlengern Open
108 Anmeldungen // Sa 18:00 Anmeldeschluss // So 18:00 Auslosung
Auch in diesem Jahr wieder am Start: Frank Felix Fugger
Die ersten offiziellen Trainingseinheiten wurden bereits auf der Anlage der TSG Kirchlengern-Randrinhausen e.V. durchgeführt. Die Anlage hat damit bereits die Feuerprobe für die 8. Kirchlengern Open bestanden. Zwar sind noch einige Kleinigkeiten bis zum Turnierstart am 5. bzw. 6. April zu erledigen, dennoch haben die Verantwortlichen auch in diesem Jahr wieder einen tollen Job gemacht.

Auch in diesem Jahr erzielen die Kirchlengern Open mit über 100 Anmeldungen wieder ein tolles Ergebnis für die Turnierleitung. Bis heute (Samstag) 18:00 kann sich noch über mybigpoint.de angemeldet werden. Die Auslosung findet dann (fast schon traditionell) am Sonntag (1. April!!) um 18:00 statt.

Mit 50 Meldungen macht die größte Konkurrenz in diesem Jahr die Herren B-Konkurrenz aus. Hier wird es spannend, was sich die Turnierleitung bis zur Auslosung ausdenkt, um möglichst viele Teilnehmer unterzubringen. "Es hängt sicherlich auch ein wenig von der Wetterprognose ab, in wie weit wir uns einen engen Zeitplan zutrauen. Auf der einen Seite wollen wir natürlich so vielen Spielern wie möglich die Chance geben, schon einmal draußen zu spielen. Auf der anderen Seite wollen wir auch weiterhin ein Turnier sein, dass einen hervorragend organisierten Zeitplan besitzt" so Jens Bühre.

Die Auslosung kann wie immer im Liveticker unter www.tsg-kirchlengern.de verfolgt werden.