DONNERSTAG, 25/04/2024
25.02.2018
Vierter Sieg im fünften Spiel
Gratze/Baumeister im Doppel sorgten für den 4. Punkt
Mit einem 4:2-Sieg verabschiedet sich die 1. Herren der TSG Kirchlengern-Randringhausen e.V. aus der Wintersaison. Damit stehen in fünf Spielen vier Siege in der Bezirksklasse zu Buche. Für den Aufstieg wird es aber voraussichtlich nicht reichen - dazu müsste TC BW Halle 4 im Parallelspiel gegen Geseke mindestens einen Punkt liegen lassen.

Für die Punkte am heutigen Sonntag gegen TuRa Elsen sorgten jeweils in zwei glatten Sätzen Levin Gratze (gegen Tobias Osthues), Marcel Knust (gegen Rico Penke), Fabian Salamon (gegen Hendrik Menger) und Gratze/Daniel Baumeister (gegen Penke/Menger) im Doppel.