SAMSTAG, 27/04/2024
// PRESSE
16.01.2018
8. Kirchlengern Open
Genehmigung erfolgt! Anmeldung ab sofort möglich.
Neues Jahr und doch bleibt alles beim Alten? Zumindest wenn es um die Kirchlengern Open geht!

Die Kirchlengern Open in ihrer 8. Auflage finden in diesem Jahr vom 05.-15.04. statt. Das Turnier ist über den Kreis hinaus ein sehr beliebtes Turnier, da es das erste Turnier im Jahr draußen auf Asche ist und somit eine frühstmögliche Saisonvorbereitung bietet. Das beweißt auch die hohe Teilnehmerzahl von mehr als 100 Teilnehmern/pro Turnier in den letzten Jahren.

"Wir haben mitterweile 400 verschiedene Spieler/innen in unserem Turnier gehabt. Viele kommen Jahr für Jahr wieder und erfreuen sich an den guten Bedingungen und der ausgelassenen Stimmung" so Turnierleiter Jens Bühre.

Am Modus hält Bühre auch in diesem Jahr fest. Zwei Herren- und drei Damen-Konkurrenzen in unterschiedlichen Leistungsklassen schaffen für jeden Spieler/in das passende Umfeld. Die Anmeldungen können bereits jetzt vorgenommen werden.