DONNERSTAG, 25/04/2024
16.11.2017
Platzverbrennung 2017
Ehre, wem Ehre gebührt
Der Ausklang der diesjährigen Sommersaison, am 11.11.2017, fühlte sich ein wenig wie ein Familientreffen an: liebgewonnene Gesichter, leckeres Essen und viele gemütliche Stunden.
Nach dem Sektempfang stärkten sich die 70 Besucher mit westfälischem Pickert, um dann den Worten Manfred Lotts zu lauschen, der die Ehrungen der Sportler einmal mehr unheimlich symphatisch durchführte. Ausgezeichnet wurden unter anderem die 1. Damen für Ihren Aufstieg in die Bezirksklasse und die Vereins- und Kreismeister. Sogar ein Bezirksmeister war dabei (Glückwunsch, Patrick)!
Die Tradition des kirchlengerner "Burning Man" bildete dann den Abschluss der offiziellen Programmpunkte.
Bis weit nach Mitternacht wurde dann noch gefeiert und alle Verantwortlichen zeigten sich sehr zufrieden.

Vielen Dank für einen tollen Sommer!

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg für die Wintersaison und hoffen Euch im kommenden Jahr gut gelaunt und motiviert wiederzusehen!

Kommt gut rüber,
eure TSG