DONNERSTAG, 25/04/2024
18.09.2017
Vereinsmeisterschaften 2017
Die Sieger stehen fest
Umkämpft, aber freundschaftlich endeten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften. In insgesamt 5 Kategorien ermittelten die Teilnehmer ihre jeweiligen Sieger.
Wir gratulieren Jens Kersting, der sich in der Herren 40/50 Konkurrenz im Finale gegen Axel Danielmeier durchsetzen konnte. Gerd Ladage ist nun amtierender Vereinsmeister im Bereich Herren 60/70.
Vater und Sohn bildeten in der Herren 40/50 Konkurrenz das erfolgreichste Paar. Knust/Knust setzten sich im Finale in drei Sätzen gegen Lange/Schmidt durch.
Egon Kaiser und Wolfgang Ziebarth waren bei den Herren 60/70 erfolgreich und bei den Damen dürfen sich Wiebke Schmidt und Christina Meier nun Vereinsmeisterinnen nennen.
Ein grosses Dankeschön an sämtliche Teilnehmer und herzliche Glückwünsche an die Sieger!
Wir freuen uns bereits auf die Vereinsmeisterschaften im kommenden Jahr und sind gespannt, ob jemand seinen Titel verteidigen kann.