FREITAG, 26/04/2024
// ANKüNDIGUNG
29.06.2017
Am kommenden Sonntag ist es soweit
Aufstiegsspiel der 3. Herren
Am Sonntag 02.07.2017 um 09:00 Uhr auf der Anlage in Kirchlengern steigt für die 3. Herren das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Nachdem man in der Vergangenheit 3 mal jeweils mit dem 2. Platz knapp gescheitert war, soll nun der ersehnte Aufstieg gelingen. Durch Siege von 8:1, 8:1 9:0 und 8:1 marschierten die blau-gelben durch die Liga. Zudem konnte das Spitzenspiel beim TC Rödinghausen ebenfalls mit 7:2 für sich entschieden werden. Die Saison soll nun durch den Aufstieg gegen den TV Lenzinghausen vergoldet werden.
Der TV Lenzinghausen wurde in der anderen Gruppe, ebenfalls ungeschlagen Gruppensieger. Durch Siege von 9:0, 7:2, 8:1, 7:2 und 9:0 gaben sich die Lenzinghausener ebenfalls keine Blöße. Letzte Saison verpassten die Gäste nur durch eine 4:5 Niederlage das Aufstiegsspiel. Vor zwei Jahren scheiterten sie im Aufstiegsspiel gegen die 2. Herren der TSG Kirchlengern.
Ein Duell auf Augenhöhe mit vielen eng umkämpften Spielen wird daher erwartet. Folglich fällt es schwer einen Favoriten für dieses Match zu ernennen.
Die 3. Herren würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die die Mannschaft von Anfang bis Ende unterstützen, damit für die TSG Kirchlengern nächste Saison 3 Mannschaften im Bezirk aufschlagen können.