DONNERSTAG, 18/04/2024
07.06.2017
Betreuer von Sabine Ellerbrock
Dennis Vogt bei den French Open im Einsatz
Sabine Ellerbrock im Training mit Dennis Vogt.
Paris - Dennis Vogt, Neuzugang bei der 1. Herren der TSG Kirchlengern-Randringhausen e.V., hat sich zusammen mit Sabine Ellerbrock zu Pfingsten auf den Weg nach Paris gemacht.

Vogt betreut schon seit längerer Zeit die deutsche Rollstuhl-Tennisspielerin Sabine Ellerbrock und begleitet sie unter anderem zu den Grands Slams.

Ellerbrock hat bereits zwei Grands Slam-Titel in der Tasche und trifft in diesem Jahr im Viertelfinale der French Open auf die junge Jordanne Whiley aus England. Mit einem Sieg könnte es dann im Halbfinale zu einem Duell gegen die Topgesetzte Jiske Griffoen aus der Niederlande kommen.

Wir wünschen viel Erfolg!