FREITAG, 26/04/2024
25.04.2017
Saisoneröffnungen in Kirchlengern & Randringhausen
Samstag & Sonntag, 29.-30.04.2017
Dank zahlreicher Unterstützung und vieler geleisteter Arbeitsstunden wird die Platzanlage "Im Obrock" am kommenden Samstag freigegeben.
Zwischen 11-14 Uhr finden Schnupperstunden statt. So kann jeder, egal ob jung oder alt, der Tennis schon immer einmal ausprobieren wollte, sich hier versuchen. Sogar Rabatte von 50% für diejenigen, die sich an diesem Tag für eine Mitgliedschaft entscheiden, winken den Schnellentschlossenen!
Im Anschluss findet das traditionelle Doppelturnier unter der Leitung von Manfred Lott statt. In drei Runden werden die Paarungen und Partner stets neu ausgelost. Den Erst- und Zweitplatzierten winken Eintrittskarten zu den 25. Gerry Weber Open!
Während und nach dem Turnier gibt es verschiedenste Leckereien kredenzt.
Wir freuen uns auf Euch!

Kommenden Sonntag ist es soweit: die 4-Platz-Anlage im Kurgebiet wird offiziell eröffnet!
Ab 13 Uhr wird ein Doppel- und Mixed Turnier gespielt. Mitspieler und Gegner bestimmt das Los.
Am Nachmittag wird dann im bestens hergerichteten Clubhaus Kaffee und Kuchen gereicht. Gegen Abend wird Euch Hermann mit Reibekuchen aus der Pfanne, Apfelmus und Scampi verwöhnen.
Hoffentlich bei gutem Wetter!
Bis Sonntag