DONNERSTAG, 25/04/2024
18.04.2017
Auslosung der 1. Doppel/Mixed Masters
Der Spielplan nun veröffentlicht
"FROHE OSTERN ALLEN ZUSAMMEN!
Die Auslosung ist geschafft und hoffentlich alle Terminwünsche berücksichtigt! Spannende Partien sind schon in der 1. RUNDE am Freitag zu sehen.

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende bei uns auf der Anlage der TSG Kirchlengern / Randringhausen!

MELDELISTE & Termine auf mybigpoint.de!!!!!"

Vorfreude - so lässt sich wohl das Gefühl am besten beschreiben, das Simon Homburg kurz vor seiner Premiere als Turnierveranstalter verspürt.
Mit tatkräftiger Unterstützung von René Braun und Fritz Koch fand am Ostersonntag die Auslosung im heimischen Vereinsheim statt. Nachzulesen sind die bereits in der ersten Runde schon hochkarätigen Partien auf:

Aber auch außerhalb des Platzes wird es hochkarätig!
Mercedes Beresa holt am kommenden Wochenende einige ihrer Schmuckstücke aus der firmeneigenen Garage, und diese werden nicht nur zur Besichtigung ausgestellt...

Pluradent und Neue Zähne unterstützen die am Samstag stattfindende Players Night mit köstlichen Getränken und einem DJ!

Ihr seht also, alles ist für ein tolles Wochenende angerichtet!

Bis Freitag :-)