FREITAG, 19/04/2024
07.01.2017
7.Kirchlengern Open
Terminierung steht! 06.-17.04.
Die 7. Kirchlengern Open sind offiziell genehmigt. Vom 06. bis 17. April gehen die Kirchlengern Open in ihre mittlerweile siebte Runde.

Auch in diesem Jahr starten die Kirchlengern Open bereits am zweiten Wochenende im April und ermöglichen so ihren Teilnehmern eine frühzeitige Vorbereitung auf die Sommersaison. Kein anderes Turnier bietet so früh die Möglichkeit auf Asche draußen zu spielen. Zusätzlich bietet das Turnier allen Teilnehmern an, auf der Anlage für ein kleines Entgelt trainieren zu können.

Da Ostern in diesem Jahr auf das zweite Turnierwochenende fällt, musste sich Turnierleiter Jens Bühre dieses Mal etwas besonderes einfallen lassen. "Karfreitag sind öffentliche Veranstaltungen untersagt. Daran werden wir uns auch halten." so Bühre. Gespielt wird deshalb - auch auf Rücksicht der Familienfeste zu Ostersonntag - stattdessen "Ostersamstag" und Ostermontag. "Gegebenenfalls müssen wir noch Gründonnerstag dazu nehmen, aber das wird sich erst kurzfristig entscheiden.".

Die Anmeldungen dürfen ab dem 17.01. 18:00 über das MyBigpoint-Portal abgegeben werden.