DONNERSTAG, 18/04/2024
// SONSTIGES
15.10.2016
TSG Kirchlengern ist umgezogen!
Wer hat aufgrund der Schlagzeile große Augen bekommen? Entwarnung - natürlich ist der Verein nicht physisch aus dem Obrock in Kirchlengern oder aus Randringhausen "ausgezogen".

Wer genau hinschaut (in der URL) sieht aber, das unsere Homepage umgezogen ist. Bislang existierte die Domäne www.tsg-kirchlengern.de nur als Weiterleitung und für unseren eMail-Verkehr - die restliche Homepage wurde von unserem Admin Jens Bühre auf seiner eigenen Domäne gehostet.
Am heutigen Samstag ist die Homepage innerhalb von 5 Stunden umgezogen. Ab sofort liegt die gesamte Homepage (mit allem was dazu gehört, wie z.B. den Bildern) auf der www.tsg-kirchlengern.de-Domäne. Dies ist ein weiterer Schritt für einen professionellen Auftritt nach Außen und verursacht keine zusätzlichen Kosten, denn die werden weiterhin von unserem Admin übernommen.

Damit nicht genug. Die Homepage soll noch einmal komplett neu aufgebaut werden, um Mitgliedern und Interessenten auch in Zukunft eine optimale Plattform zu bieten.