FREITAG, 26/04/2024
// PRESSE
13.09.2016
Junioren U15 gewinnen Entscheidungsspiel souverän
Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt!!
Nach einer makellosen Saison auch das Aufstiegsspiel deutlich gewonnen. Die glücklichen Junioren U15: Kilian-Lucas Rische, Niklas Grohmann, Nico-Noel Stanek, Fabian Grohmann und Lennard Langer (v.l.n.r.)
Nachdem unsere Junioren U15 sich bereits nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft in dem sicheren Glauben befanden, damit den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft zu haben, stellte sich anschließend heraus, dass dies eine Fehlinformation war. Stattdessen musste noch ein Aufstiegsspiel gegen den U15 Kreismeister des Kreises Minden-Lübbecke, den TK Minden2 absolviert werden. Dieses Spiel fand am 02.09.16 auf unserer Anlage in Kirchlengern statt und konnte erneut deutlich mit 7:1 gewonnen werden. Der eine verlorene Punkt war der Einzige, der im gesamten Saisonverlauf abgegeben wurde, denn nach allen absolvierten Mannschaftsspielen im Kreis stand bereits eine Bilanz von 14:0 Punkten zu Buche.

Damit machten unsere erfolgreichen Jungs endgültig den Aufstieg perfekt und konnten anschließend ein zweites Mal feiern.